Wir sind für Euch da!

Das Spitalhygieneteam USZ ist mit Velos ausgerüstet, um schnell überall im USZ vor Ort zu sein. Es ist für uns entscheidend, zu verstehen, wo am Patientenbett der Schuh drückt, welche Regeln auch umsetzbar sind und welche nicht. Redet mit uns!

Ein Gedanke zu „Wir sind für Euch da!

  1. samuelkueng

    Sehr cool!!

    Von: Spitalhygiene Unversitätsspital Zürich [spitalhygiene.net]
    Gesendet: Donnerstag, 12. November 2020 09:52
    An: Küng Samuel
    Betreff: [New post] Wir sind für Euch da!

    Hugo posted: „Das Spitalhygiene USZist mit Velos ausgerüstet, um schnell überall im USZ vor Ort zu sein. Es ist für uns entscheidend, zu verstehen, wo am Patientenbett der Schuh drückt, welche Regeln auch umsetzbar sind und welche nicht. Redet mit uns!“

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s